zug 

 Besuch am 1.Mai 2007 bei dem Lokschuppenfest der Bahn Freunde
Schwaben Dampf Neuoffingen

Bereits seit 12 Jahren wittmed sich der Verein der Instandhaltung historischer Fahrzeuge und Wagen .
Im Bestand sind Dampfloks, Dieselkoks , Eloks und verschiedene Wagen aber Bilder sagen mehr als Worte.....
Es war ein wunderschöner Tag , es gab so vieles zu sehen , sogar ein Museum gibt es da und gute Verpflegung
Ich kann jedem nur empfehlen sich das mal anzusehen , zu Homepage von Schwaben Dampf Neuoffingen gelangen sie hier
Um die Bilder größer zu sehen einfach draufklicken
aufarbeiten1
Wagen und Loks zum Aufarbeiten
Wagen und Loks zum Aufarbeiten
Wagen und Loks zum Aufarbeiten
Bahnhof
schon ist das Bahnhofsgebäude in Sicht
Bahnhof
Hier warteten die Reisenden auf den Zug
lok
eine Locon Lok
Köf an gröger
diese Köf wurde für eine Firma überarbeitet
mehrere Loks
Blick vom Lokschuppen aus
köf von vorne
die Köf von vorne
Elok
Eine Elok
elok neben kof
die Kof neben der Elok
Loconlok
eine Loconlok
loconlok
eine weitere Loconlok
Dampflok
Dampflok nicht fahrbereit
dampflok von vorne
Dampflok von vorne
Köf
eine weitere Köf
köf
Köf von hinten
Blick auf den Schuppen
Blick auf den Lokschuppen
ein Helfer
Ein treuer Helfer
Köf
die köf von vorne links
Blick auf den Lokschuppen
Im Lokschuppen steht noch eine Köf
Fahrräder
am Lokschuppen stehen viele Fahrräder

Zurück zur Hauptseite